Für Unternehmen

Wissen weiter geben - Nachwuchs sichern

Sie möchten Ihr Unternehmen und Ihren Beruf jungen Menschen näherbringen und haben ein interessantes Projekt für den Unterricht? Dann machen Sie mit!

Finden Sie es nicht auch schade, dass Sie ein spannendes Unternehmen führen und einen hervorragenden Ruf in Ihrer Branche genießen, aber kaum ein Schüler und kaum eine Schülerin jemals von Ihnen gehört hat? Sind Sie es leid, dass sich ein Großteil der engagierten Nachwuchskräfte bei den Großunternehmen in den Großstädten bewirbt?

Dann unternehmen Sie etwas! Kommen Sie in direkten Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern in Kempen und berichten Sie von Ihrem Unternehmen und den spannenden Dingen, die Sie tun, für die Sie brennen. Begeistern Sie die jungen Menschen von Ihrem Beruf und Ihrem Betrieb!

Machen Sie mit bei diesem Projekt. Lassen Sie uns sprechen!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns. Auch wenn Sie gerne mitmachen möchten, sich jedoch nicht sicher sind, wie Sie sich konkret einbringen können, beraten wir Sie gerne.

Ich möchte beim Projekt mitmachen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen gelten.