ALDERS electronic GmbH

ALDERS ist Lieferant hochwertiger Komponenten für Elektrotechnik, Elektronik und Elektrodynamik. Wir ermöglichen unseren Kunden Zugang zu einer Gruppe ausgesuchter internationaler Top-Hersteller, die für erstklassige Qualität bekannt sind. Einige dieser Hersteller vertreten wir exklusiv. Weitere Schwerpunkte von ALDERS sind kundenspezifische Anpassungen und Kleinserien. Auf Basis der Serienprodukte nehmen wir in unserem Betrieb Modifikationen nach Ihren Vorgaben vor.

Unsere Kunden kommen aus Anwendungsfeldern, in denen die Belastungen für Bauteile sehr hoch und Funktionssicherheit geradezu essenziell ist: Bau- und Landmaschinentechnik, Luftfahrt, Maritimtechnik, Motorsport, Medizintechnik, etc.

ALDERS electronic GmbH

Arnoldstraße 19
47906 Kempen

Ansprechpartner*in:
Frau Monika Braun

Website: www.alders.de

Karriere-Informationen

Wir bilden aus!
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Außenhandel)
Duales Studium

Unterrichtsangebot